Konversationen des Schwarzmagiers

Es ist nicht einfach, in unserer Zeit ein Schwarzmagier zu sein.

Ich meine, früher war alles besser, da war ein Adept der Dunklen Künste noch eine Respektsperson, bei der man höflichst eine Audienz erbat. Die Fackeln und Mistgabeln waren nur Dekoration, gehörten quasi dazu. Wenn unsereiner heutzutage auf einer Felsnadel auftritt, im Rücken den bleichen Vollmond, die schwarzen Gewänder blähen sich in einem knochenkalten Windstoß, und man rufet mit Grabesstimme:

Sehet, ich bin Lumbricus Terrestris, Meister der unteren Ebenen!

Dann starrt das Stadtvolk nur stumpf vor sich hin, zumindest wenn sie ihre unterlaufenen Augen einmal 15 Sekunden lang vom Smartphone loslösen können. Außer die Zoologen, die nicken und antworten: "Soso, du wächst also nach, wenn ich dich zerteile?"

Was zum... woher wissen die, daß ich Normus´ Regenerationszauber vorbereitet habe?

Neueste Späße

Schnitzel, Pferde und PsionikerSchnitzel, Pferde und Psioniker
Ja, man hat es sicher nicht leicht als Schwarzmagier.
Die SpiegeldimensionDie Spiegeldimension
Na da macht man was mit als Schwarzmagier, wenn plötzlich alles verkehrt herum ist!
BeschwörungsmagieBeschwörungsmagie
Die Geister die ich rief...
Konversationen des SchwarzmagiersKonversationen des Schwarzmagiers
Es ist nicht einfach, in unserer Zeit ein Schwarzmagier zu sein.
Drachen, Jungfern, MathematikerDrachen, Jungfern, Mathematiker
Jaja, die Zeiten ändern sich und als Schwarzmagier muss man da am Ball der Zeit bleiben!
ArtefaktmagieArtefaktmagie
Unser Freund der Schwarzmagier hat sich entschlossen, sich in Artefaktmagie zu versuchen. Na das kann ja heiter werden...
Phu Quoc RidgebackPhu Quoc Ridgeback
Während meiner Tour über die Insel Phu Quoc in der Kien Giang Provinz habe ich mit der einzigen nativen, vietnamesischen Hunderasse Freundschaft geschlossen: Dem Phu Quoc Ridgeback!